Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Guten Tag an Alle
25.03.2015, 16:29
Beitrag #1
Guten Tag an Alle
Eigentlich habe ich eine Bedienungsanleitung für einen Uralt-Drehzahlmesser von Denner Racing gesucht und bin dann hier auf das Forum gestossen.

Leider konnte ich hier noch nichts finden, aber egal.

Ich fahre mit dreien meiner Kinder seit ca. 2 Jahren Kartslalom und habe eine eigenes Kart (Honda 390), dass wir gern auch 2 mal im Jahr mit den Vereinskollegen auf dem Harzring bewegen.

Meine Hoffnung ist, dass mir bei fragen zum Kartsport die geballte Forumsintelligenz weiterhelfen kann Daumenhoch

Ich werde natürlich auch gern mein vollständiges Halbwissen weitergeben.Icon_rolleyes

Da ich nicht sooo Forumserfahren bin, hoffe ich nur noch, dass ich den Beitrag jetzt an die richtige Stelle plaziert habe

Gruß Torsten
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 17:41
Beitrag #2
RE: Guten Tag an Alle
Herzlichen Willkommen im Forum

Gruß
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
25.03.2015, 18:51
Beitrag #3
Willkommen hier im " KIF "

melde bzw. schreib hier mal , wann ihr wieder auf dem Harzring seit

Ich heiße Achim und meine Freunde nennen mich wegen meiner Haarpracht Locke und bin der Schrauber und Sponsor meiner Tochter
RoflTongue
Webseite des Benutzers besuchen
26.03.2015, 15:45
Beitrag #4
Hellas und Willkommen Daumenhoch

Wer später bremst fährt länger schnell!

Über Baden lacht die Sonne Icon_cool über Schwaben die ganze Welt Rofl
26.03.2015, 17:13
Beitrag #5
Willkommen hier im Forum! Daumenhoch

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
26.03.2015, 19:26
Beitrag #6
Wir freuen uns, dass du hier bist Torsten!

Grüße
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einen wunderschönen guten abend ;) noxisworld 4 3.703 07.11.2015 07:22
Letzter Beitrag: eisbär
  Guten Tag zusammen! Profibaufrosch 21 13.351 17.04.2015 13:58
Letzter Beitrag: Profibaufrosch
  Guten Tag aus Dortmund tiki1810 1 2.110 02.02.2015 11:25
Letzter Beitrag: achim+kathy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version