Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, genau
29.03.2015, 08:29
Beitrag #1
Neu hier, genau
Moin zusammen,
kurze Vorstellung als Neuer hier: Bin 37, seit 15 Jahren immer mal Leihkart gefahren auf veschiedenen Strecken in D. Seit über 20 Jahren Rennsportfan vieler Sparten, aber vom Zuglotzen wird man auch nicht schneller. Habe in Ampfing letzten Sommer mal im Leih-Rennkart getestet, was ein zweitakter so kann. Hammerfeeling, da muss jetzt ein eigenes Kart her! Angepeilte Heimstrecke Schleswig, da wohnhaft bei Kiel. Bin an Standfestigkeit und Wartungsarmut interessiert, daher geh ich erstmal auf 4 Takte. Wenn's noch mehr Spaß macht als erwartet und die Zeitenjagd beginnen soll, kann ich ja immer noch auf 2t umsteigen.

Nun habe ich im Prinzip nur angelesene "Ahnung" (Doeblin usw.) und such eine Anlaufstelle für Fragen zu Fahrtechnik, Karttechnik und haste nicht gesehen. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe auf rege Antwortteilnahme.


Grüße vom Dorf
Christian

Racing ist in my Benzin
Eusa_liar
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 20:55
Beitrag #2
RE: Neu hier, genau
Land-Ei Herzlich willkommen hier im Forum was haste denn für fragen. Nur raus damit.

Using Tapatalk
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 07:25
Beitrag #3
RE: Neu hier, genau
Hallo Christian,

willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir einen interessanten und geschmeidigen Einstieg in den Rennkartsport!

Grüße
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 16:34
Beitrag #4
RE: Neu hier, genau
Herzlich Willkommen! Daumenhoch

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Ich stell mich hier auch mal vor tremmler 5 4.821 27.01.2015 10:07
Letzter Beitrag: Kart Seppel
  Ich bin neu hier..... Michel S. 3 3.083 14.06.2014 22:03
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  bin neu hier... ne251076 10 5.452 25.06.2013 16:40
Letzter Beitrag: pehaha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version