Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACV Automobil Slalom Einsteiger Cup 2015
09.04.2015, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 15:08 von TheStig1411.)
Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe mir mal gedacht hier ein wenig auf den SE Cup des ACVs aufmerksam zu machen.

Für alle Nachwuchsrennfahrer, welche vielleicht aus dem Kart rüber in den Automobilsport wollen, ist diese Serie eine preiswerte und übersichtliche Möglichkeit. Ebenso ist es auch die Möglichkeit das junge Volk an den Straßenverkehr zu gewöhnen und somit auch an das Fahrzeug!
Ich selber nehme seit 2013 daran teil und konnte 2014 die deutsche Meisterschaft feiern! Icon_mrgreen

Zur Serie:
Der SE Cup 2015 wird in 2 Regionen ausgefahren (Süd und West) Termine in der PDF-Datei - und es erfolgt ein gemeinsamer Endlauf
Das Fahrzeug ist ein Renault Twingo Gordini GT mit ca. 100PS und Rennumbau (jedoch noch mit Straßenzulassung und größtenteils normalem Setup, um die Teilnehmer besser auf den Straßenverkehr vorzubereiten!)            
Ihr könnt ab dem Jahrgang 1999 teilnehmen und werdet je nach Alter in vers. Klassen eingeteilt. Regelungen bitte der PDF-Datei entnehmen.

Die Mitgliedschaft im ACV ist KEINE Pflicht!! Siehe Anhang.
Natürlich bekommen ACV-Mitglieder eine Vergünstigung.

Vorraussetzung ist lediglich die DMSB-C Lizenz welche beim Lehrcamp erworben werden kann.

Ihr könnt ebenso erst einmal ein Schnupperangebot belegen.

Überlegt es euch denn Nennschluss ist für
Region West: 23.4.2015
Region Süd: 30.4.2015

Hier ein kleiner Eindruck der Rennserie: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...SeEJs9-xCq

Hier nun der Link zur PDF-Datei: https://www.acv.de/uploads/2015/02/2015-...lizenz.pdf

Angehängte Datei(en)
.pdf  2015-acv-se-cup-vers-10-02-15_mit-lizenz.pdf (Größe: 720,73 KB / Downloads: 324)

Alle meine Videos unter: Marco Büttner - Youtube Channel Daumenhoch
Alle Infos auf Facebook: Marco Büttner - Facebook Daumenhoch

Weitere Infos und Inhalte auf meiner Homepage.

Non mollare mai! - Niemals aufgeben!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 22:09
Beitrag #2
RE: ACV Automobil Slalom Einsteiger Cup 2015
Hallo und Willkommen hier!

Mich würde interessieren wo du deinen Overall her hast,
Kann man den kaufen oder hast den machen lassen?

Greetz
Daniel

Wer heute immer das tut,
was er gestern schon getan hat,
der bleibt auch morgen was er heute schon ist!
Eusa_whistle
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
10.04.2015, 10:48
Beitrag #3
Hallo Daniel,

ja das ist ein wahres Unikat [emoji6]
Also der Overall ist von Sparco habe ich vor ein paar Jahren gekauft normaler Kartoverall Level 2 (jetzt vergleichbar mit dem Rookie K3) und dann habe ich im Internet nach den aktuellen McLaren-Honda Aufnähern gesucht. Auf Amazon wurde ich fündig. Ein Problem gab es jedoch denn das Hondazeichen war rot und ich musste es schwarz "anmalen", mal schauen ob es in der Wäsche auch hält. [emoji16]        
Die Aufnäher hat dann meine Mutter perfekt aufgenäht, sodass die Naht von Innen nicht zu spüren ist. Und fertig ist der Replica Alonso-Look (jetzt muss nur noch der McLaren-Honda schneller werden [emoji13])

Hoffe alles geklärt zu haben.

Grüße
Marco

15.04.2015, 20:34
Beitrag #4
RE: ACV Automobil Slalom Einsteiger Cup 2015
Noch knapp eine Woche noch bis zum Nennschluss! Exclamation
Überlegt es euch nochmal macht riesen Spaß und ist ein preiswerter Einstieg!

Alle wichtigen Infos sowie die Nennung steht alles oben.

Freue mich auf euch! Icon_lol

Grüße
Marco

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ADAC-Hansa-Kart-Slalom-Pokal tomdie 1 2.813 19.04.2007 20:25
Letzter Beitrag: tomdie

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version