Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cassani Drehschieber ersatzteile
05.05.2015, 18:16
Beitrag #1
Cassani Drehschieber ersatzteile
Hallo Kartgemeinde,
ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe wie oben beschrieben einen Cassani Drehschieber, bei dem ist mir das Ritzel, welches den Drehschieber antreibt gebrochen.
Weis von euch jemand wo ich dieses als Ersatzteil noch bekommen kann? Passen eventuell Teile vom KV95?

Ich habe mal eine PDF. angehängt mit ein paar Bildern und einer kurzen Beschreibung mit den benötigten Teilen.


Falls jemand von euch weis wo ich diese Teile bekomme, oder sogar selbst noch Ersatzteile zum Abgeben hat, könntet ihr euch einfach bei mir melden.


Danke schon mal
Fabian Tremmel

Bei http://www.kdpracing.nl/ habe ich bereits angefragt, weil mir dieser Kontakt für cassani empfohlen wurde.


Angehängte Datei(en)
.pdf  Teile Anfrage_Cassani Drehschieber.pdf (Größe: 472,75 KB / Downloads: 361)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen Miller 0 2.450 13.05.2018 20:37
Letzter Beitrag: Miller
  Welche Ersatzteile für DD2 oder Max (Rotax) phil*eiven 14 14.001 01.08.2013 13:12
Letzter Beitrag: markspend01
  Biland SA 250 (Ersatzteile) mööp 4 5.144 29.11.2012 15:43
Letzter Beitrag: Kartpauer1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version