Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mich vorstellen
09.05.2015, 08:33
Beitrag #1
Wollte mich vorstellen
Da ich wie ich in meinem Profil schon geschrieben habe, kein Kart, sondern einen Eigenbautraki habe, der aber zum großteil auf einem Kart basiert, hoffe ich, das ich hier trotzdem Hilfe zu Technischen fragen bekomme und auch welche geben kann.

Lg Max
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2015, 08:57
Beitrag #2
RE: Wollte mich vorstellen
Herzlich Willkommen!
Wir versuchen dir natürlich helfen zu können ;)

Grüße Marco

Alle meine Videos unter: Marco Büttner - Youtube Channel Daumenhoch
Alle Infos auf Facebook: Marco Büttner - Facebook Daumenhoch

Weitere Infos und Inhalte auf meiner Homepage.

Non mollare mai! - Niemals aufgeben!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich stelle mich dann mal vor . stolzerpapa 6 5.722 27.08.2015 10:06
Letzter Beitrag: achim+kathy
Smile Ich stell mich hier auch mal vor tremmler 5 5.594 27.01.2015 10:07
Letzter Beitrag: Kart Seppel
  Denn stellen ich mich hier auch mal vor Zwanny 22 14.155 16.03.2013 14:30
Letzter Beitrag: Zwanny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version