Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibea L5 Dichtung
10.05.2015, 17:21
Beitrag #1
Ibea L5 Dichtung
Hallo,

ich bräuchte gerade mal Rat und zwar bin ich auf der Suche nach einer Dichtung für den Ibea L5. Also nicht die Dichtungen an dich, sondern zwischen Motor und Vergaser. Hat da jemand freundlicherweise direkt einen Link zur Hand?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2015, 08:01
Beitrag #2
RE: Ibea L5 Dichtung
Ich selbst habe jetzt im Internet auf die schnelle auch nichts gefunden.

Frag mal direkt bei Händlern nach oder kauf dir Dichtungspapier und mach sie dir selbst.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.05.2015, 12:59
Beitrag #3
RE: Ibea L5 Dichtung
Habe sie gestern im Netz gefunden. Für X30 bzw verwandte Motoren nennt sich das einfach Vergaserdichtung X30, gibts bei R.Meier im Shop. Vorgestern bestellt, gestern geliefert.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IBEA Slide Flachschieber Rapair Satz gesucht marcimark 15 14.148 25.02.2012 19:52
Letzter Beitrag: marcimark
  IBEA 3-Düser Vergaser schraube rein raus? Sandro 8 10.490 21.01.2012 21:59
Letzter Beitrag: spiceratwork
  Demontage Ibea L3 Stone 2 4.292 01.12.2011 11:48
Letzter Beitrag: Stone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version