Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse hängt und wo ist die Entlüftungsschraube?
25.05.2015, 19:13
Beitrag #1
Bremse hängt und wo ist die Entlüftungsschraube?
Hallo,
An meinem Kart hängt die bremse auf der rechten Seite, bzw. geht die bremsbacke nicht mehr nach hinten.Was muss ich machen, um sie wieder gangbar zu bekommen?
Mein zweites Problem besteht darin, dass ich die Entlüftungsschraube an der Bremse nicht finde, hoffe mir kann jemand helfen und vlt sagen um was es sich für eine bremse handelt.
Vielen dank schon mal :)

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ich heiße Dennis91295 und bin seit dem 27.05.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 08:03
Beitrag #2
RE: Bremse hängt und wo ist die Entlüftungsschraube?
Hallo,
da wird wohl der Kolben festsitzen. Bremssattel kplt. ausbauen u. zerlegen. Bremskolben je nach Zustand instand setzen bzw. ern. Die Manschetten im Zyl. ebenfalls ern. Entlüfterschraube ist auf dem seitlichen Foto die obere Inbusschraube.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
http://www.Kart-Shop-Lippe.de
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative Scheibe für PCR Bremse Editore 0 3.769 05.04.2017 06:20
Letzter Beitrag: Editore
  Fragen zu Bremse Kevin25 0 2.853 31.07.2015 07:56
Letzter Beitrag: Kevin25
  Identifikationshilfe Bremse selbstnachstellend? Profibaufrosch 2 3.868 15.07.2015 08:35
Letzter Beitrag: Profibaufrosch

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version