Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Vorstellung
29.07.2015, 11:13
Beitrag #1
Vorstellung
Bin neu hier,

Hallo an Alle,

ich habe selber eigentlich nichts mit dem Kartfahren am Hut, dennoch bin ich einfach über das googlen auf das Forum gestossen weil ich Informationen zur Abstimmung von Dell Orto Vergasern gesucht habe. Der User ? Holger hat hier wie ich meine eine ganz gute Arbeit geleistet indem er eine Tabelle erstellt hat, wie ich sie mir etwas vereinfacht auch gerade selber erstellt habe.

Ansonsten beschränkt sich die gemeinsame Schnittmenge vll. noch auf die Verwendung von Motoren des Herstellers BRP Rotax?

Wobei ich nicht weiss, ob diese im Kartsport noch wettbewerbsfähig sind?

Bin jedoch i. S. Motorsport auf einem anderen Gebiet unterwegs.

Gruß Olly
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2015, 15:45
Beitrag #2
RE: Vorstellung
Hi Olly,

herzlich Willkommen hier im Forum Daumenhoch

Was heißt wettbewerbsfähig...der Rotax ist im Kartsport ein sehr beliebter Motor.

Hobbyfahrer fahren ihn gerne aufgrund der langen Wartungsintervalle und dem unkomplizierten Umgang mit den Motor. Daher, dass er weit verbreitet ist, ist auch die Ersatzteilversorgung erste Sahne.

Auch bei Rennfahrern ist der Rotax Motor sehr beliebt, da es mit der Rotax Max Challenge eine sehr große nationale Rennserie gibt und mit der Euro Challenge und den Grand Finals auch hochkarätige internationale Events.

Also die "Rotax-Sparte" ist im Kartsport sehr groß.

Wo bist du unterwegs? Im Zweiradsport?

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  vorstellung seppel 6 4.559 14.08.2011 08:24
Letzter Beitrag: kart-flo
  vorstellung josh 2 3.094 13.12.2009 18:04
Letzter Beitrag: T2S
  Kleine Vorstellung Meinerseits pit1965 8 6.319 03.01.2009 23:19
Letzter Beitrag: guruoli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version