Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Bremse
31.07.2015, 07:56
Beitrag #1
Fragen zu Bremse
Hallo,

bitte nicht schlagen, aber ich weiß hier echt nicht weiter und auch die Suche in diversen Plattformen hat mir noch nicht wirklich weitergeholfen.
K
ann mir jemand sagen was das für eine Bremse ist und wie man diese nachstellt, wenn man sie denn überhaupt nachstellen muss? Woran erkennt man eigentlich eine selbstnachstellende Bremse?

Dann wäre da noch die Frage, wie entlüftet man diese? Ich kenne mich nur mit Bremsen aus, die einen Vorratsbehälter haben. Die entlüfte ich immer mit der Vakuum Pumpe.

Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen, zum Thema entlüften, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.

Da gibt es die Methode das Kart vorne hochstellen, der andere macht es andersrum. Oder mit Entlüftungsgerät oder einfach mit einer Spritze. Was ist bei dieser Bremse richtig?

Und zu guter letzt noch die Frage, gibt es für diese Bremse noch Ersatzteile?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alternative Scheibe für PCR Bremse Editore 0 3.148 05.04.2017 06:20
Letzter Beitrag: Editore
  Identifikationshilfe Bremse selbstnachstellend? Profibaufrosch 2 3.268 15.07.2015 08:35
Letzter Beitrag: Profibaufrosch
  Bremse hängt und wo ist die Entlüftungsschraube? Dennis91295 1 3.047 26.05.2015 08:03
Letzter Beitrag: Kartpauer1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version