Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummimatte Bodenschutz
06.08.2015, 19:31
Beitrag #1
Gummimatte Bodenschutz
Hi,
Ich wollte demnächst mal Garching ausprobieren und habe auf der Homepage gelesen, dass dort eine undurchlässige Matte für alle Arbeiten am Kart Pflicht ist.
Was nehmt ihr da so? Ich habe da was um 50€ für 1,8m x 1,5m 3mm Stärke gefunden. Gibts da was günstigeres?
Gruß
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 21:24 von guruoli.)
Beitrag #2
RE: Gummimatte Bodenschutz
ich nehme immer eine dicke Abdeckplane aus dem Baumarkt, kostet nur ein paar Euro und tut ihren Dienst....
bist du sicher das die da eine Matte wollen ?????

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
07.08.2015, 05:47
Beitrag #3
Punkt 1 der Bahnordnung:
Zitat:Alle Karts müssen im Fahrerlager auf einer flüssigkeitsundurchlässigen Unterlage (Kart 200 x 150 cm) abgestellt werden. Selbiges gilt für das Reinigen der Karts, Betanken sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten. Somit ist gewährleistet, dass keine Schmier- oder Kraftstoffe ins Erdreich gelangen können.

Lässt natürlich Interpretationsspielraum.

Meinst du so eine einweg Malerabdeckplane aus Plastik? Ok... Flüssigkeitsundurchlässig wäre sie ja.

Oder meinst du sowas? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Danke und Gruß
07.08.2015, 08:10
Beitrag #4
AW: Gummimatte Bodenschutz
Ich habe so eine grüne Abdeckplane, noch nie irgendwo Probleme bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
07.08.2015, 13:44
Beitrag #5
Super! Dann besorg ich mir sowas. Ist doch deutlich günstiger!

Vielen Dank!
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version