Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
techn. Frage Wer kennt sich aus ?
06.08.2015, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 19:50 von nighthawk117a.)
Beitrag #1
Wer kennt sich aus ?
hallo, ich bin stefan und habe keine Ahnung von karts !

allerdings habe ich ein überlassenes kart das ich wieder fit machen möchte um es zu verkaufen.

dabei bräuchte ich allerdings etwas hilfe um abzuschätzen welche arbeiten auf mich zukommen und was das kart für einen ralen wert hat.

viele Infos habe ich nicht, nur das es wohl einen Honda Motor mit 250ccm und seilzugstarter hat.

ich versuch mal Fotos reinzustellen womit der erfahrene kart-profie vielleicht was anfangen kann.

wäre super wenn jemand mir helfen könnte.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 16:25
Beitrag #2
RE: Wer kennt sich aus ?
kann mir keiner was zum kart sagen ?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
11.08.2015, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 17:19 von CRGRacer94.)
Beitrag #3
Also es ist kein klassisches Rennkart, sondern ein Leihkart.

Der Motor ist wahrscheinlich ein 270er oder sogar ein 390er. Müsste normal auf der Abdeckung vom Seilzug draufstehen.

Realer Wert...nicht viel Icon_neutral Paar hundert Euro.

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
12.08.2015, 17:26
Beitrag #4
Hallo,

das Kart schaut mir ganz nach einem Sodi-Fun Kart Rahmen/Chassi aus.
Motor müsste ein 270ccm sein (geschätzt von den Ausmaßen), wie mein Vorredner schon gesagt hat, einfach mal eine Prägung oder einen Aufkleber suchen.

Wert: bei ungetunedem laufendem Motor und keinerlei Schäden könnten mit ein paar Modifikationen evtl. noch 500€ drin sein, je nach Zustand.

Grüße
Marco

Alle meine Videos unter: Marco Büttner - Youtube Channel Daumenhoch
Alle Infos auf Facebook: Marco Büttner - Facebook Daumenhoch

Weitere Infos und Inhalte auf meiner Homepage.

Non mollare mai! - Niemals aufgeben!
15.08.2015, 21:38
Beitrag #5
danke euch beiden für eure Infos. ich werde mal nach einer art typenschild oder dergleichen suchen.

wo würde man so ein kart denn am besten verkaufen können ?
17.08.2015, 10:07
Beitrag #6
Hallo,
also die Prägung müsste in der Nähe des Zündschalters liegen.
Verkaufen kannst du es eigentlich überall - manchmal geht in diesem Forum auch der ein oder andere 4-Taktet weg, aber denke auf "gebrauchte-karts.de" oder "eBay" sind deine Chancen größer.
Ich persönlich würde alles noch säubern damit es gut dasteht und das Lenkrad gehört eigentlich andersherum ;)
Also wenn du es nicht allzuteuer anbietest bekommst du es schon los. Ich habe meins damals auf "gebrauchte-karts.de" gekauft und bin seitdem absolut zufrieden!
Viel Glück

Grüße
Marco

Alle meine Videos unter: Marco Büttner - Youtube Channel Daumenhoch
Alle Infos auf Facebook: Marco Büttner - Facebook Daumenhoch

Weitere Infos und Inhalte auf meiner Homepage.

Non mollare mai! - Niemals aufgeben!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wiedereinstieg, aber was eignet sich am besten als Hobbyfahrer? Sebastianffm 49 36.894 27.05.2013 06:38
Letzter Beitrag: Buster
  Kennt ihr dieses Kart ? phillip brüsemeister 8 6.066 14.12.2010 09:55
Letzter Beitrag: wicket

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version