Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda gx200 Übersetzung Oppenrod
22.08.2015, 12:30
Beitrag #1
Honda gx200 Übersetzung Oppenrod
Hallo,
welche Übersetzung ist für ein Honda gx200 Motor in Oppenrod empfehlenswert. Danke schon mal im voraus Daumenhoch

Ich heiße Dennis91295 und bin seit dem 27.05.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 14:35 von Profibaufrosch.)
Beitrag #2
RE: Honda gx200 Übersetzung Oppenrod
Hallo,

mein Tim fährt dort eine 12/50, Motor ist ein Diegowie VT-200 (basiert auf dem GX)
Drehzahl max. bei 7300 u/min.
Könnte auch ein 48er hinten gehen, evtl sogar 46.
Onboards von Tim´s Kart kannst bei Youtube im Channel von Profibaufrosch finden.
Bei einem orignalen GX200 mit 6,5PS würd ich irgendwo zwischen 50 und 54 hinten probieren und dann mal gucken was die Drehzahl am Ende der Geraden sagt.
Wir sind auch noch nicht lange dabei, evtl weiss einer der erfahreneren Jungs hier mehr - so würd ich halt drangehen.

Man sieht sich auch sicher mal da an der Strecke.

Gruß

Dirk
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.279 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 1.091 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  Übersetzung für den Pavesi in Belleben RC1 0 3.194 28.07.2016 20:40
Letzter Beitrag: RC1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version