Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stelle mich dann mal vor .
22.08.2015, 18:52
Beitrag #1
Ich stelle mich dann mal vor .
Hallo,
ich heisse Thorsten bin 40 Jahre und komme aus der ecke von Rüdesheim.
Ich selber fahre kein Kart (Ok manchmal die 15 PS Sodikarts in der Karthalle), ermögliche aber meinem 10 jährigen Sohn das Hobby Kartfahren.
Ich habe ihm vor Kurzen ein CRG Kart gekauft, und baues es gerade neu auf weil ich auf nummer sicher gehen will.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen hier, und vielelicht kommt ja der ein oder andere aus meiner Ecke.

Also auf jede Menge spaß.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 14:47
Beitrag #2
RE: Ich stelle mich dann mal vor .
Hallo und willkommen :)

Auf welcher Bahn fahrt ihr?

Wir sind auch erst seit diesem Jahr auf eigenen Karts unterwegs, Vater+Sohn - beste Entscheidung seit langem die Investition in eigene Karts.
Besser als jeder Urlaub (für mich).

MfG

Dirk
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.08.2015, 15:03
Beitrag #3
Hallo Dirk, wir wollen auf der Bahn in Hahn fahren .
Denke das wir nächste Woche Mittwoch dort das erste mal fahren gehen.
Bis dahin habe ich das Kart fertig, rüste auf bessere Bremsen um und Tausche alle Lager .

Von wo seit Ihr ?
Gruß
Thorsten .
23.08.2015, 18:54
Beitrag #4
Wir fahren in Oppenrod.
Bahn ist wirklich top.Öffnungszeiten verbesserungswürdig :)
Hahn soll auch sehr gut sein - kann aber da nur "plappern" bin da selbst noch nie gefahren.

Gruß

Dirk
23.08.2015, 19:03
Beitrag #5
Also ich war mit Sohnemann einfach so mal on Hahn um uns die Bahn anzuschauen und den Ablauf kennenzulernen.
Muss sagen , sehr nette Leute dort, der nette Herr im Shop hat freundlich und gerne Auskunft gegeben.
Sind zwar 115 Kilometer von mir aus, aber ich denke es lohnt sich.
24.08.2015, 11:17
Beitrag #6
Hi Thorsten,

herzlich Willkommen hier im Forum! Daumenhoch

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
27.08.2015, 10:06
Beitrag #7
Herzlich willkommen im KIF !

Ich heiße Achim und meine Freunde nennen mich wegen meiner Haarpracht Locke und bin der Schrauber und Sponsor meiner Tochter
RoflTongue
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wollte mich vorstellen Giselberth 1 3.220 10.05.2015 08:57
Letzter Beitrag: TheStig1411
Smile Ich stell mich hier auch mal vor tremmler 5 5.594 27.01.2015 10:07
Letzter Beitrag: Kart Seppel
  Wir klinken uns dann mal aus. T2S 10 6.074 17.10.2013 18:56
Letzter Beitrag: berndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version