Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langstreckenrennen in NRW sowie Belgien & Niederlande
19.09.2015, 21:26
Beitrag #1
Langstreckenrennen in NRW sowie Belgien & Niederlande
Guten Tag zusammen,

bin ganz frisch hier im Forum. ;)
Mein Name ist Patrick, komme aus Köln und bin leidenschaftlicher Rennsportfan.
In meiner Freizeit drehe ich gerne ein paar schnelle Runden mit Leihkarts.
Da ja Spa nicht so weit entfernt ist, war ich jetzt schon ein paar Mal zu Rennen dort - geniale Outdoorstrecke wie ich finde!

Ich wollte Euch als Experten hier im Forum einmal fragen, wo ich denn im Großraum Köln die besten Langstreckenrennen finden kann.
DIe zwei Bahnen in Köln sind mir bereits ein Begriff, auch von der Riesen Indoorbahn in Eupen habe ich schon gehört.

Interessant wären Langstreckenrennen ab 3h bis hin zu 24h. Leihkarts sind Voraussetzung, besitze leider kein eigenes.
Über jegliche Infos/ Anregungen/ Tipps bin ich dankbar und möchte mich schon einmal herzlich dafür bedanken!

Grüße Patrick
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 16:46
Beitrag #2
RE: Langstreckenrennen in NRW sowie Belgien & Niederlande
Erstmal "Herzlich Willkommen im Namen von Allen!" Icon_mrgreen,

Stichwort: IKL (Indoor-Kart-Liga) schau mal ob du da was passendes findest Icon_wink1

Grüße
Marco

Alle meine Videos unter: Marco Büttner - Youtube Channel Daumenhoch
Alle Infos auf Facebook: Marco Büttner - Facebook Daumenhoch

Weitere Infos und Inhalte auf meiner Homepage.

Non mollare mai! - Niemals aufgeben!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 22:28
Beitrag #3
RE: Langstreckenrennen in NRW sowie Belgien & Niederlande
Hey Marco,

Danke für den Link!
IKL klingt schonmal sehr geil, genau so was suche ich!
Leider etwas weit weg teilweise...

Hat wer noch eine Idee für Langstreckenrennen in NRW?

Grüße
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage Langstreckenrennen Rotax Max bsmkartsport 4 4.029 18.08.2013 20:07
Letzter Beitrag: bsmkartsport



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version