Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser Probleme Iame Leopard
27.10.2015, 02:05
Beitrag #1
Anlasser Probleme Iame Leopard
Hallo zusammen, 
ich habe da ein Problem beim anlassen meines Karts.
Ich habe hier schon einiges gelesen und versucht, leider hat nichts geholfen, daher schildere ich mal mein Problem.

Ich habe einen Iame Leopard, beim Betätigen der Anlasserknopfes, dreht der Anlasser hoch, Bendix rückt aus, aber nur ganz kurz dann zieht er zurück.
Manchmal springt der Motor an, aber meistens dreht dann der Anlasser leer.
Wenn die Kerze raus ist, bleibt der Bendix vorne und Motor dreht , Zündfunke ist da (Kerze an Masse).
Nun habe ich verschiedene Batterien getestet, bis hin zu 12 AH, aber immer das selbe.
Dann habe ich das Relais das dazwischen hängt erneuert, ebenfalls ohne Erfolg.
Heute neuen Anlasser verbaut, Problem besteht weiterhin, obwohl ich mir einbilde, das der Motor öfters angesprungen ist wie vorher.
Nun habe ich direkt Strom auf den Anlasser gegeben, auch da das selbe Problem, somit schließe ich mal Kabelbaum ebenfalls aus.

Hat einer eventuell schon mal das selbe Problem gehabt und konnte es lösen ?

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte-

Gruß
Thorsten
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2016, 18:53
Beitrag #2
RE: Anlasser Probleme Iame Leopard
Hallo stolzerpapa
Wir hatten genau dasselbe Problem trotz neuem Anlasser, neuer Bendix, neuem 12V-Akku. Seit wir LIPO-Batterien verwenden funktioniert der Anlasser an unserem Leo bestens.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageParilla X30 Iame stand lange phuket-speedway 0 2.112 14.07.2018 13:43
Letzter Beitrag: phuket-speedway
  technische FrageMotor springt nicht mehr an.Probleme mit der Zündung? Christian90 0 3.854 22.07.2017 12:28
Letzter Beitrag: Christian90
  technische FrageVergaser Probleme Patt 0 2.991 01.07.2017 22:36
Letzter Beitrag: Patt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version