Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chassis für OKC/RMC.
01.01.2016, 23:42
Beitrag #1
Chassis für OKC/RMC.
Ich bin dabei mir ein Rennkart zu kaufen um in der OKC bzw auch an der RMC teilzunehmen. Nun ist die Frage: Welches Chassis ?
Ich bin offen für alle Ideen. Natürlich kenne ich schon die normalen Hersteller wie Birel Swiss Hutless etc. aber was sind die Vorteile und Nachteile an den Chassis ? Icon_question
Freue mich auf alle Antworten Icon_wink1
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2016, 01:09
Beitrag #2
RE: Chassis für OKC/RMC.
Swiss ist meistens einen Hauch günstiger aber auch spezieller.
Sonst kann man alles fahren, umgeschaltet ist Tony am populärsten.

Aber mal eine Frage meinerseits. Du möchtest mit dem Kart fahren anfangen und redest schon von RMC?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.01.2016, 01:27
Beitrag #3
Kommt vllt falsch rüber. Ich meinte natürlich ein neues Rennkart. ;) Ich fahre persönlich schon eine längere Zeit Kart.
02.01.2016, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 10:13 von Marc3l.)
Beitrag #4
Claudio Mack? Icon_mrgreen

Wie gesagt, fahren kann man heute alles. Ungeschaltet fährt am meisten Tony rum.
03.01.2016, 22:59
Beitrag #5
CRG, OTK, IPK...welche Farbe dir am besten gefällt Icon_razzIcon_biggrin

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AMV Chassis, wer hat Erfahrung damit HotRod 0 3.160 31.08.2018 08:42
Letzter Beitrag: HotRod
Lightning Birel R32 Chassis BJ ? trabibsen 0 3.208 07.12.2016 22:13
Letzter Beitrag: trabibsen
  Chassis sehr tief - Höhe einstellen Mika998 5 7.151 14.06.2016 14:41
Letzter Beitrag: Mika998

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version