Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Neuer im Forum
26.01.2016, 19:41
Beitrag #1
Wieder ein Neuer im Forum
Hallo ihr Kartverrückten

ich bin neu hier im Forum und stell mich mal kurz vor.

Ich heiße Carsten und bin Vater von zwei verrückten Kartkindern.
Wir fahren aber im Kart-Slalom-Bereich in Bayern beim NAVC und nur ganz selten mal zum Spaß auf der Kartbahn.
Die Tochter fährt dabei in der Comerklasse mit einem Comer K80 und mein
Sohn fährt seit einer Saison einen Rotax Max Junior was uns vorallem im Einstellungsbereich schon große Sorgen macht und auch schon einen schlimmen Trainingsunfall mit Fersenbeinbruch einbrachte. Aber 2 Monate später ist er schon wieder die Deutsche Slalom Meisterschaft mitgefahren.
Icon_lol

Ich freu mich schon riesig auf eure Fachexpertise. Und es werden einige Fragen auftauchen. Smile
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 20:35
Beitrag #2
RE: Wieder ein Neuer im Forum
Servus Erdnuss,

herzlich Willkommen hier im Forum Daumenhoch

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
26.01.2016, 21:48
Beitrag #3
Moin moin,

herzlich Willkommen im Kartinfos-Forum!

Schön, dass ihr hier seid.

Grüße
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
07.05.2016, 20:22
Beitrag #4
Hey, freut mich hier noch von anderen Eltern zu lesen! Ich dachte erst ich hätte mich verirrt und wäre hier völlig fehl am Platze… aber ich glaube Du bist genau der richtige Ansprechpartner für mich! Ich hatte angedacht, meiner Tochter einen Berg GoKart zu schenken. Wir wohnen im Norden auf dem Land und ich wollte das Ding nicht auf speziellen Bahnen sondern einfach so zum draußen fahren. Wäre so etwas das Richtige für den Anfang oder würdest Du/ihr eher noch andere empfehlen? Den Berg gab es relativ günstig (http://www.gebraucht-kaufen.at/berg-gokart-gebraucht). Ich hatte nämlich gesehen dass Berg auch spezielle Karts für Mädchen anbietet und hatte mich dann gefragt ob das einfach nur wegen des Klischeepinks so ist oder wegen tatsächlicher Unterschiede??! :D Danke schon mal und viele Grüße!
07.05.2016, 21:10
Beitrag #5
Von mir auch ein herzliches Willkommen :-)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
12.07.2016, 18:55
Beitrag #6
Hallo Carsten, wahrscheinlich sind wir uns heuer schon auf diversen Rennen begnetIcon_wink1
Mein Sohn fährt auch beim NAVC Slalom Kart einen Comer K 80 und ich würde mich freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten. By the way wir warden am 24.07.2016 beim letzten Kartslalom der saison in Amber starten, vieelleicht sieht man sich ja.

Shawn
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neu im Forum CRG250 1 2.879 29.09.2016 09:58
Letzter Beitrag: Bishimitsu
  ein Neuer aus der Schweiz AlarmKart 1 2.802 07.01.2015 23:16
Letzter Beitrag: Marc3l
  Wiedereinmal eine neuer ;-) Urlaubsracer 2 2.886 03.12.2013 12:18
Letzter Beitrag: guruoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version