Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung schleift
19.03.2016, 19:45
Beitrag #1
Kupplung schleift
Servus,
Also wir ham unser Eigenbau- Kart endlich zusammengesetzt und bei der "Jungfernfahrt" schien anfangs noch alles gut zu gehn.
Dann bin ich aber minimal bergauf gefahren max. 1% und die Suco Trockenkupplung hats qualmen angefangen wie sau und Gas geben hatte null Wirkung mehr.
Ich habe dann so Reifenstopper vor die Reifen
gehauen und es ist das gleiche passiert.
habe mir erstmal die übersetzung angeschaut, die liegt bei 13 zu 26.
Zu viel?
Irgendwelche Ideen?

Danke für schnelle Antworten!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.262 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHorstmann Kupplung Lebensdauer? Mika998 3 5.124 30.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  Kupplung Gustulus 4 5.214 28.03.2015 15:54
Letzter Beitrag: Gustulus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version