Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
23.05.2016, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 19:58 von Chris1911.)
Beitrag #1
Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Chris ich bin 24, KFZ Mechatroniker und kommen aus dem kleinen aber beschaulichen Mühlhausen im Kraichgau.

Ich bin nach knapp 9 Jahren Abstinenz nach einem Turn mit den Leihkarts in Walldorf wieder rückfällig geworden und habe mir kurzen hand wieder einen 100er zugelegt.

Angefangen Kartsport zu betreiben habe ich mit 9.
Mit 11 habe ich meine DMSB Lizenz in Harsewinkel gemacht und bin daraufhin aktiv Rennen in der kleinen Klasse gefahren, bis ich mir mit 14 meinen ersten 100er gekauft habe. Mit 16 Jahren habe ich dann aufgehört zu fahren ( warum auch immer )

In diesem Sinne.. Ich freue mich auf lehrreiche Gespräche und gaskranke Leute

MFG
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 20:12
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen
Hi Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum und zurück im Kartsport! Daumenhoch

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 18:07
Beitrag #3
RE: Hallo zusammen
Hey,



Ich hätte da mal paar fragen... bzzgl. Kart/Rennen

Ich will mit dem Kart-Sport anfangen, habe schon 2 Monate Erfahrungen...
Und will mit dem Karting jetzt intensiver anfangen...
Könntest du mir Tipps geben...
1. Welches Kart soll ich nehmen?
2. Was soll ich machen wenn ich rennen fahren will...
3. Wie viel Geld sollte ich haben?
4. Wie sollte ich anfangen

Danke für die Antwort und, vielleicht kanns, mir jemand anderes beantworten...


Lg. Max
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo ilaps 0 2.034 11.03.2017 12:22
Letzter Beitrag: ilaps
  Hallo Leute Sense1 5 4.103 08.02.2016 08:55
Letzter Beitrag: Kevin25
  Hallo meqyneckygi589 2 2.635 27.10.2015 10:54
Letzter Beitrag: CRGRacer94



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version