Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablauf und Kosten
20.06.2016, 15:49
Beitrag #1
Ablauf und Kosten
Ok, für einen Neuling ist es bei diesem Hobby wohl etwas schwieriger zu überblicken, wie alles läuft, als zum Beispiel beim Fußball.

Wie muss man sich das mit den Kartclubs vorstellen? Fahren die Wettbewerbe gegeneinander und gibt es da eine richtige Liga? Wird da auf einem eigenen Gelände trainiert, oder werden da offizielle Bahnen gebucht und mit was für einem finanziellen Aufwand muss man da so insgesamt rechnen?

Ich befürchte, ich werde noch sehr viele Fragen stellen müssen. ;-)
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2016, 03:21
Beitrag #2
RE: Ablauf und Kosten
Du musst aber nicht für jede Frage einen neuen Thread erstellen und wenn du Fragen hast und man fragt dich etwas zurück, dann auch mal antworten.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
21.06.2016, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 12:27 von Bleifuß.)
Beitrag #3
RE: Ablauf und Kosten
Wer hat mich denn wo und was gefragt? Ich finde, das sind schon eine Menge Fragen in einem Thread...
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version