Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fairer Preis?
09.07.2016, 15:04
Beitrag #1
Fairer Preis?
Hi,
in der Bucht und auch in Kleinanzeigen scheint der Preis für gebrauchte Karts mit Motor (den Rotax Max hatte ich mir im speziellen rausgesucht) irgendwo bei 1000 € los zu gehen. Jedenfalls wenn die Mängel, auch für einen Laien, nicht schon auf den Fotos ersichtlich sein sollen. Gebrauchte Motoren (Rotax Max senior) auch. Auf der einen Seite denke ich, dass der Preis, gemessen an dem, was die Händler für den Motor haben möchten, schon ok ist. Aber warum verschenken andere ihre Chassis dazu?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2016, 16:32
Beitrag #2
RE: Fairer Preis?
Weil sie es anders nicht los werden?
Das sind das meistens Chassi die 5 Jahre oder älter sind.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2016, 12:09
Beitrag #3
RE: Fairer Preis?
Das Alter betreffend scheint das zu stimmen. Nur woher kommt der Cut nach 5 Jahren?

Ich habe für das Kart, auf dem ich die ersten Gehversuche unternehmen möchte, 2000 € angesetzt (+300 für die Verlängerung ;) ) In dem Preissegment ist das Angebot riesig. Aber eine Bewertung, welches Angebot nun vielversprechend ist gelingt mir nicht. Was wären denn Anhaltspunkte, das Fenster schnell wieder zu schließen? Ungenaue Beschreibung wahrscheinlich. Und sonst?

Was kostet denn eine Revision für den Motor? Das ist sicher abhängig vom Händler, Ort, Jahreszeit und Wasserstand. Grob, +-50%
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version