Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündung Probleme Iame Leopard Lizenznachbau
12.07.2016, 21:09
Beitrag #1
Zündung Probleme Iame Leopard Lizenznachbau
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem Kart meiner Tochter.
Es handelt sich dabei um ein SQRacing mit einem 125 er Iame Leopard Motor Lizenznachbau (Cheetah).
Nun waren wir am Samstag auf der Strecke, das Kart lief sehr gut und ohne Probleme.
Und das über einen längeren Zeitraum.
Dann kam Sie wieder zu einem Stop, das Kart ging aus und auf einmal war die Batterie tot , Strom lag bei 0.19 , es ist eine Gel Batterie und erst 6 Monate alt.
Gut also an der Strecke eine neue geholt, motor dreht sauber durch , aber leider habe ich keinen Zündfunken mehr.
Kabel habe ich so weit es ging kontrolliert, und auch eine andere Zündspule getestet, weiterhin kein Funke.
Sogar verschiedene Kerzen getestet, nichts.
Selbst der MA an der Strecke wusste nicht weiter .
Das einzigste was auffiel ist, das die CDI warm bis heiss ist .
Habe gelesen das einige dieses Problem bereits hatten, aber ob und wie es gelöst wurde, habe ich leider nicht gefunden.
Hat eventuell einer dieses Problem gehabt und gelöst ?
Wäre super wenn einer ne Idee hätte.

Gruß
Thorsten
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.529 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.767 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.275 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version