Suche Kart Club in Stuttgart
|
10.08.2016, 20:05
![]() ![]() |
|||
|
|||
Suche Kart Club in Stuttgart
Hallo zusammen,
da ich neu hier im Board bin möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wohne aktuell in Stuttgart-Zuffenhausen und arbeite für einen deutschen Automobilhersteller. Seit jeher liebe ich Autos und das Auto fahren (eher nicht das Schrauben). Da mir auch das Kart fahren schon immer sehr viel Spaß gemacht hat suche ich einen Verein in der Nähe. Optimal wäre ein gemeinsames Fahren 1-2 mal die Woche. Da ich kein eigenes Kart besitze wären Strecken mit Kart Miete (natürlich gegen einen angemessenen Preis) wünschenswert. Ich möchte mich stetig verbessern, daher wäre ein Verein, der Feedback/Tips zur Performance gibt natürlich wünschenswert. Kennt jemand einen solchen Verein in Stuttgart? Grüße Flix |
|||
19.10.2016, 22:08
![]() ![]() |
|||
|
|||
RE: Suche Kart Club in Stuttgart
Hallo Flix,
in der Region wäre mir kein Verein bekannt, der wirklich mehrmals pro Woche fährt. Wir von Cromex.org Racing trainieren zwar eher selten, nehmen dafür aber bei vielen Langstreckenrennen mit einer Länge von 4h - 24h teil. Keiner von uns unterhält ein eigenes Kart, wir fahren auch alle Leihkart. Die Teamleitung kommt selbst aus Stuttgart und von hier fahren wir zu Rennen in ganz Süddeutschland. Ein bisschen über uns erfährst du auf http://www.cromex.org/ oder besuche uns auf YouTube: https://www.youtube.com/CROMEXorg Wir sind stets offen für neue Talente und würden uns freuen, bald mit dir in Kontakt zu treten. Gerne auch per Mail an info@cromex.org LG Chris von Cromex.org |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Suche Kart Bahn in NRW nähe Düsseldorf | Vallo991 | 5 | 14.648 |
25.01.2013 05:42 Letzter Beitrag: Schalterjockey |
|
Verein o. Club in Raum Oldenburg | Shnu | 3 | 8.238 |
21.10.2012 20:44 Letzter Beitrag: Blaubrenner |
|
![]() |
Club Gründung?????? | kartneuling | 6 | 11.581 |