Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Neueinsteiger aus Köln mit Energy Kinetic & Iame X30
02.11.2016, 16:39
Beitrag #1
Neueinsteiger aus Köln mit Energy Kinetic & Iame X30
Guten zusammen aus Köln,

Stelle mich mal als 31-jährigen Neueinsteiger beim Thema eigenem Kart aus Köln vor - gottseidank ist der alte Herr vor 20 Jahren mal selber gefahren und hat technische Kenntnisse.
Ich selber bin bisher leider nur sehr häufig in das "Vergnügen" mit den Leihkarts gekommen.

Material: Energy Kinetic mit Iame X30 (senior)

In 2 Wochen gehts das erste mal in Genk auf die Piste,
ich nehme mal an morgens in der Woche nerve ich da als Schnecke niemand ;-)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 20:12
Beitrag #2
RE: Neueinsteiger aus Köln mit Energy Kinetic & Iame X30
Gute Chassi und Motorenwahl!

Viel Spaß mit dem besten Hobby! :)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auch Neueinsteiger Shawn666 0 2.151 12.07.2016 18:59
Letzter Beitrag: Shawn666
  Hallo und frohe Ostern aus Köln Robert83 3 3.233 23.04.2014 16:31
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Hallo aus Köln! ;-) gdg83 9 6.001 23.03.2014 10:10
Letzter Beitrag: gdg83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version