Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tillotson vergaser einstellen
21.08.2006, 09:09
Beitrag #1
tillotson vergaser einstellen
Hallo
ich habe einen 20,5 tillotson vergaser aus einer stihl 050. kann mir jemand sagen für welche einstellungen die beiden schraube auf der seite des gashebels sind:?:
mfg dohl
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2007, 20:56
Beitrag #2
 
Was willst du denn mit dem monstrum?

Okay die beiden schrauben sind für low und high.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2007, 12:39
Beitrag #3
 
Hi!

20,5 bringt niemanden weiter. Nenn uns doch bitte die genaue Bezeichnung....

Mfg
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2008, 17:54
Beitrag #4
RE: tillotson vergaser einstellen
Hallo,
ich brauche zufällig so einen vergaser von einer 050, weil meiner einen riss hat.
hat jemand noch so einen ?
gruß daniel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer RotaxMax-Vergaser von Tillotson Sonne 3 10.728 07.03.2018 22:14
Letzter Beitrag: edith79
  technische FrageVergaser mit 3 stellschrauben Ejnei 0 3.040 07.01.2018 20:45
Letzter Beitrag: Ejnei
  technische FrageAlternativ Vergaser für Comer K60 v8powered 0 3.485 02.03.2016 20:58
Letzter Beitrag: v8powered



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version