Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Elf HTX 909 / 976
24.08.2006, 17:40
Beitrag #1
Unterschied Elf HTX 909 / 976
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Elf HTX 909 und HTX 976?
Das 909 wurde ja eigentlich für 100er Motoren entwickelt. Ich habe jetzt aber gehört, das man es auch für 125er verwenden kann. Welche Vorteile bietet denn das 976 bei den 125er Motoren, für welche es ja auch eigentlich hergestellt wurde?

Danke für eure Antworten.


Gruß K9B
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2006, 11:15
Beitrag #2
 
Servus :shock:
Um es mal mit Dougas Adams zu sagen 67 :P
Schönes Wochenende Franze
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2006, 12:40
Beitrag #3
 
Das 976 verbrennt rückstandsarm und bildet kaum Verkokungen, die den Kolbenring festbacken lassen sowie den Verschleiß erhöhen würden. Die Öle für 100er Motoren wie z.B. das 909 bilden auch bei höchsten Drehzahlen noch einen Schmierfilm. Die kann man schon auch im 125er fahren, hat aber von der Drehzahlfähigkeit nichts, aber dafür den Nachteil der Ablagerungen.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2006, 14:32
Beitrag #4
 
Douglas Adams meinte aber 42!

;-)

Gruß,

Ragnar

Frei nach Walter Röhrl:
Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2006, 17:25
Beitrag #5
 
Hi Bora 33
Der hatte aber auch gleich gar keine Ahnung von Kartmotoren
gruß franze
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied gx 390 von Diegowie zu Moto Schütte nklause 7 9.131 23.05.2014 13:25
Letzter Beitrag: Marc3l
  Unterschied KF3 Auspuff kartdriver00 3 3.943 10.12.2013 16:17
Letzter Beitrag: Damians Schrauber
  Unterschied KF - 125´er TAG Hobbymotor Raponzel 15 15.986 09.09.2013 18:33
Letzter Beitrag: schröder



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version