Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Mein Vortex Rok dreht nicht über 12000U/min
06.09.2006, 20:13
Beitrag #1
Hilfe: Mein Vortex Rok dreht nicht über 12000U/min
Hallo Leute,

mein Vortex Rok dreht nicht über 12000U/min, aber an der Übersetzung liegt es nicht.
Haben nen VSHS 30 von Dellortho drauf mit ner 170er Hauptdüse, mit ner 168er oder ner 172er wird es auch nciht besser, hat jemand eine Idee ?

Der Motor geht ansonsten richtig gut und komm auch den 100ter hinterher, aber bei 12000 ist schluss. Alfano zeigt max 12300.

Bin doch langsam etwas ratlos.....

Gruß Joerg
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2006, 08:21
Beitrag #2

keiner ne Idee ?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
11.09.2006, 17:45
Beitrag #3

dreht er einfach ncih weiter, oder verschluckt er sich???

http://www.karting-zone.de/Chris.html

Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die Anderen und es gibt Tage da hat man überhaupt kein Glück!
Webseite des Benutzers besuchen
11.09.2006, 18:45
Beitrag #4

dreht einfach nicht weiter
11.09.2006, 19:26
Beitrag #5

hmm, komisch...
weil bei meinem 100er hatte ich ma ne kopfdichtung vergessen, dann hat der sich immer bei 14000 verschluckt...

http://www.karting-zone.de/Chris.html

Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die Anderen und es gibt Tage da hat man überhaupt kein Glück!
21.09.2006, 07:32
Beitrag #6

wie schaut dein kerzenbild aus?
also ich hatte nen rok und habe mich mit der bedüsung immer so zwischen 155 und 165 bewegt
wie schauts aus mit der luftregulierschraube?
welches öl, welcher sprit und welches mischungsverhältnis?
wo hängt die nadel?
welche nadel ist drin?
auspuff mal ausgebrannt?
mfg alex

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!!!!!!
21.09.2006, 16:30
Beitrag #7

das mit dem auspuff kann stimmen,

wir fahren zwar rotax max, aber wenn der auspuff zu ist dreht der auch nicht richtig aus....

schau dir auch mal deine membranen an..

ansonsten ist glaube ich nichts hinzuzufügen..

oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
16.10.2006, 20:04
Beitrag #8

ist es jetzt besser geworden oder haste das problem immer noch?
mfg alex

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!!!!!!
16.10.2006, 21:04
Beitrag #9

Hallo.

Welche Benzinpumpe fährst Du?

Die ist eventuell zu klein und der Vergaser läuft bei der Drehzahl leer.

Gruß.Thomas :?:
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vortex VL 95 tanko89 0 1.333 29.03.2020 09:36
Letzter Beitrag: tanko89
  Vortex RVXX info KirilDimitrov 0 3.089 05.02.2018 07:15
Letzter Beitrag: KirilDimitrov
  VORTEX RVXX info KirilDimitrov 0 2.785 05.02.2018 07:13
Letzter Beitrag: KirilDimitrov

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version