Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es jetzt bessere Motoren als ein Rotax Max!
08.09.2007, 17:20
Beitrag #16
 
Vt 250 schrieb:Ach felix ich habe mich gerade mal wieder auf dich eingeschossen.

Erstmal darfst als minderjähriger garkein gewerbe haben...wäre ein grund dich anzuscheißen*g*


Aber mal im ernst der Kartmarkt ist doch so überfüllt von händlern und du sagst einfach mal ich habe dies und das...ich bezweifle das des alles deins ist und es verdient hast....


Nach deiner aussage ich würde nie ein rotax fahren ist das ....... letzte. hast du angst gegen andere fahrer zu versagen?

Weil schau dir mal die ganzen rotax fahrer an das sind schon hammer typen....und die wollen sich messen mit anderen.

Bitte nochmal genau lesen. Ich selbst habe kein Gewerbe. Bin Minderwertig..... Natürlich muss ein Grundkapital da sein, ohne das geht es nicht. Aber mittlerweile brauch ich so von meinen Eltern nichts mehr. Die ganzen Teile die ich habe stammen aus der Auflösung eines Kart-Rennteams.

Mfg
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2007, 18:38
Beitrag #17
 
naja , rotax find ich noch das beste was es immoment für den hobbyfahrer gibt
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2007, 19:04
Beitrag #18
 
Der Rotax max ist ein sehr erfolgreiches Produkt

ob nur der beste oder nicht soll doch bitte jeder selbst entscheiden

mir persöhnlich ist er zu schwach und langweilig naja wiege auch gut 90kg :-)
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PS LKE Motoren / Qualität Raponzel 0 3.326 17.12.2016 06:52
Letzter Beitrag: Raponzel
  Schaltkart:Chassis / Motoren: Fragen, Erfahrungswerte, Hilfreiches, News CRGRacer94 77 90.200 10.02.2016 18:11
Letzter Beitrag: CRGRacer94
  Sind Anlasser und Bendix zwischen den Motoren austauschbar? Tommel 1 3.381 21.05.2014 21:54
Letzter Beitrag: frankh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version