Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger Motor
17.10.2006, 09:25
Beitrag #1
günstiger Motor
Hallo, ich suche für ein Eigenbaufahrzeug einen günstigen Motor ca. 20-30PS. Ob 2- oder 4-takter ist mir eigentlich egal, was gut wäre, wenn der Motor mit Getriebe wäre- muss aber nicht-. Ob die Antriebswelle seitlich (wie bei Kart) oder nach unten (wie bei Rasentraktor) geht ist auch egal da ich noch am Anfang bin und die Achsen um den Motor herum bauen kann.
Hat da jemand einen guten Hinweis? kann auch gerne ein gebrauchter Motor sein. Gruß
Klaus
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2006, 10:59
Beitrag #2

Was ist denn bei dir günstig??

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
17.10.2006, 11:56
Beitrag #3

Hallo Felix, na so günstig wie möglich. habe mich schon bei Rasentraktormotoren umgesehen, die bekommt man so um die 100Euro, sind mir aber doch zu schwach. Dachte so an maximal 200 Euro, wie gesagt kann gerne gebraucht oder *leicht* defekt sein (natürlich kein *leichter* Lagerschaden):-))
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor?? Race-Michi 2 5.003 14.06.2010 19:51
Letzter Beitrag: Race-Michi
  E-Bay Motor Kart Motor PRD RK125 franze 2 6.310 29.05.2006 21:03
Letzter Beitrag: Dennis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version