Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biland Kart-Power AG stellt Betrieb ein!
10.01.2007, 15:04
Beitrag #16
 
dropkick schrieb:ich bin öfters mit dem biland gefahren. es ging lediglich einmal die zündspule kaputt, sodass der motor nur auf einem topf lief.
ansonsten hält der motor doch ewig.
dennoch:
diese motoren sind teurer als 2-takter, die zeit ist halt noch nicht reif für eine derartige umstellung.


Wenn man professionell Rennen fährt, sind 2 Takter, speziell 100ccm Motoren teurer. Deswegen bin ich auch damals auf den Biland umgestiegen. Klar ist der Biland auch nicht gerade billig, aber 2 Takter professionell im Rennbetrieb einzusätzen kostet immer noch eine stange mehr.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biland SA250 Teile lieferbar!!! BeNeDu-Racing (Team Biland) 1 4.784 29.01.2015 22:04
Letzter Beitrag: Marc3l
  mehr power für rotax max 125ccm!? digio 34 48.149 15.06.2013 15:51
Letzter Beitrag: wicket
  Biland SA 250 (Ersatzteile) mööp 4 5.377 29.11.2012 15:43
Letzter Beitrag: Kartpauer1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version