Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Vortex Rok Motor
19.07.2007, 19:10
Beitrag #1
Problem mit Vortex Rok Motor
Hallo zusammen!

Ich habe einen gebrauchten Vortex Rok Motor gekauft. Leider war der Wasserpumpensimering defekt. Beim Zerlegen des Motores achtete ich aber nicht auf die Markierungen der Zahnräder für den Potenzialausgleich.
Vielleicht hat jemanden Unterlangen, in denen ersichtlich ist wie die Markierungen von der Kurbelwelle bis zum Potenzialausgleich sein müssen.
Vielleicht weiß jemand einen Link, wo man .pdf Datei oder ähnliches downloaden kann.

Ich bin für jede Antwort dankbar, da das mein erster Vortex Rok Motor ist.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2007, 20:54
Beitrag #2
 
hey
es sind makirungen auf den zahnrädern.
ich weiß das kommt zimlich spät aber ich kann am sontag mel ein pic davon machen weil ich meinen motor aufmachen muss und dann kann ich dir das schicken wenn du willst.
mfg bruce
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vortex VL 95 tanko89 0 1.333 29.03.2020 09:36
Letzter Beitrag: tanko89
  Vortex RVXX info KirilDimitrov 0 3.089 05.02.2018 07:15
Letzter Beitrag: KirilDimitrov
  VORTEX RVXX info KirilDimitrov 0 2.785 05.02.2018 07:13
Letzter Beitrag: KirilDimitrov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version