Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolben gesucht von IAME!!!!!
20.03.2007, 18:51
Beitrag #16

ICH HABE noch KEINEN KOLBEN gekauft!!!!!
Ich möchte nur wissen ob es machbar ist.
Es ist doch nicht jeder Kolben gleich unbrauchbar nur weil er nicht mehr neu ist.
Für meine Zwecke müsste das doch reichen.
Das Kart soll nur geil aussehen und ein paarmal im Jahr gefahren werden,wie gesagt,nichts
professionelles.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2007, 18:53
Beitrag #17

weil sich ein kolben verformt.der kolben passt sich der zylinderlaubahn an deshalb muss man auch einfahren.jeder kolben verformt sich anders also wenn er einen kolben einbaut der sich anders verformt hat als der zylinder dann läuft der motor nicht lange.die verformungen halten sich im zehntel oder hundsertsel mm bereich.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
20.03.2007, 19:13
Beitrag #18

der kolben ist schon noch brauchbar aber nicht für einen andrern zylinder der kolben ist mit demzylinder indem er vorher war ein gelaufen und hat sich angepasst.dass kann bei einem andrern zylinder ganz anders aussehen.
20.03.2007, 21:00
Beitrag #19

Na super:-(
Jetzt steh ich also nackich inne Erbsen.
Also wenn dann ein neuer Kolben RUND ist,habe ich doch dann auch ein Problem
mit meinem OVALEN Zylinder!!!!
20.03.2007, 21:05
Beitrag #20

Hi!

Deinen Zylinder musst du natürlich honen lassen, bevor du einen neuen Kolben einbaust!!

Mfg
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
20.03.2007, 21:56
Beitrag #21

Booaaa! Da habe ich mich ja richtig schön auf´s Glatteis begeben....................,
und mich richtig auf die Fresse gepackt.
Ich bin technisch ja nicht ganz doof,aber am Sprichwort:
"Schuster bleib bei deinen Leisten" ist doch immer wieder was dran!
Jungs, wat soll ich nun machen? :shock:
21.03.2007, 15:26
Beitrag #22

zylinder hohnen lassen und neuen kolben kaufen so teuer ist das ja nicht.
21.03.2007, 15:34
Beitrag #23

Hi!

Allerdings.... Wenn der Kolben im Ar*** ist solltest du aber vll auch die Lager wechseln lassen (alle).... Komplett für alles kostet das beim Fachmann ca. 150 bis 300€...

Mfg
Felix

Dein Vorhaben jetzt beläuft sich auch ca. 75€...

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
22.12.2008, 14:17
Beitrag #24
RE: Kolben gesucht von IAME!!!!!
Ich wirklich wollte Kart cpl. zerlegen, Farbe und gelegentlich mit meinem Junior mal "eine Runde drehen. Es ist ruhig ein Kolben verwendet, die reicht für meine Zwecke.

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.334 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.068 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.071 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version