Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Rotax Max - Rotax Max DD2
31.05.2007, 12:37
Beitrag #31

Ich fahr auch Rotax.
Wir müssen schon viel am Kart schrauben aber wenn das Kart richtig eingestellt ist, dann ist der Rotax ein Super Motor. Es kommt auch auf den Fahrer und den Mechaniker an. Wenn jetzt der Mechaniker keine Ahnung davon hat welche Düse und welche Nadelstellung gefahren werden muss dann ist es doch klar das manche Motore nicht gehen. Wir hatten in der Verganenheit oft Probleme mit diesen Zündaussetzer. Die haben wir nur durch Hilfe vom Forum und anderen Informationsquellen wegbekommen können.
Bei einem Rotax muss man viel Geduld haben und wer die nicht hat der solls lassen.
MFG Fossi

Kartsport ist ein Supersport! Und dieser gehört gefördert!!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2008, 20:57
Beitrag #32
RE: Vergleich Rotax Max - Rotax Max DD2
Fahre seit 1998 Rotax Max,Motor ist OK. Seit 3 Jahre fahre ich auch Schalter. TM k8. Habe auch den Rotax RMI (dd2) 3x getestet. 6Gänge machen mehr her.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
18.01.2010, 22:03
Beitrag #33
RE: Vergleich Rotax Max - Rotax Max DD2
Hallo

Also ich bin 2 Jahre lang Rotax Max gefahren.
Und wenn es richtig gemacht ist kommt niemals ein 100er hinterher.
Ich war mit meinem Max in Hagen bei Beule Kart immer sehr zu frieden
und bin auf die 125er Schalter kam da niemand vorbei.
Und wenn keine guten Fahrer darauf waren nicht mal die.
Beim meinem Max sind die Kupplungsbacken immer gebrochen also Sintermetall kupplung rein
Die Plastikräder im Motor raus und was vernünftiges rein und das ding lief.
Mein Motor hatte 54 Stunden auf dem buckel da habe ich das erste mal angefangen zu revidieren
vorher nur gewartet und geflegt.
Mit der Bedüsung muss man sich etwas beschäftigen aber wenn man interesse zeigt un viel
probiert funktioniert das auch sehr gut.

Naja habe jetzt im Winter ein DD2 bekommen kann euch sobald gutes Wetter ist mehrere Infos geben.
Aber auf der Strecke in Hagen sind die genau so schnell wie die großen 125ccm Schalter.

Gruß Nico

Ich heiße V2Racer und bin seit dem 18.01.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lightning Rotax Max Riss Halterung trabibsen 0 2.818 07.12.2016 22:10
Letzter Beitrag: trabibsen
  Rotax Senior zu Mini Max racer0113 0 2.856 08.04.2016 20:56
Letzter Beitrag: racer0113
  Rotax Max Wasserpumpe Dichtringe kaputt Fabster 3 5.239 01.04.2016 15:23
Letzter Beitrag: Fabster

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version