Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoK Motor, Oelmenge und Typ
27.03.2007, 15:58
Beitrag #1
RoK Motor, Oelmenge und Typ
Bin gerade am revidieren meines Motors, Wackelkontakt Anlasser, musste dabei das Oel ablassen und frage mich nun vieviel und welches muss ich wieder auffüllen.
Danke für die antworten im voraus.
PS: bin seit 2 Jahren nicht mehr gefahren und kenne das Gemisch nicht mehr auswendig, 2%??
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2007, 21:37
Beitrag #2
öl
hallo bisch 951


Ich fülle so ca. 60cc SAE80W-90EP Oil ein du hast ja ein Schauglas für das Ölniveau
Das Gemisch fahre ich 2%
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2007, 21:39
Beitrag #3
 
ölmenge beträgt 60ml.

mfg. louy

need speed
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor?? Race-Michi 2 5.003 14.06.2010 19:51
Letzter Beitrag: Race-Michi
  E-Bay Motor Kart Motor PRD RK125 franze 2 6.310 29.05.2006 21:03
Letzter Beitrag: Dennis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version