Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kolbenmaß???
07.05.2007, 19:12
Beitrag #1
kolbenmaß???
da ich in meinem 125er tag jetzt ein grosses kolbenmaß habe 54.3 kommt es mir vor dass der motor aus dem unteren drehzahlbereicht nicht mehr so viel leistung hat als mit dem 54.00.dafür aber im oberen drehzahl breicht habe mehr leistung.
kann es daran lieben da der kolben jetzt grösser ist dass sich die drgehmomentkurver verändert?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2007, 16:32
Beitrag #2
 
Hi, stimmt der Zzp noch?
warst auch nicht zu mager?
Gruß Tom
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  50,35 Kolbenmaß, Ende Gelände? oracle8 1 2.304 20.07.2010 18:23
Letzter Beitrag: oracle8
  Zylinder- und Kolbenmaß bei 100er Motor steff1989 3 3.724 20.04.2008 17:40
Letzter Beitrag: Felix
  Kolbenmaß vs. Zündzeitpunkt TTerry 0 1.927 12.05.2007 22:06
Letzter Beitrag: TTerry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version