Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung vom 4 Takter
27.02.2008, 19:29
Beitrag #1
Kupplung vom 4 Takter
Hallo brauche Dringend Hilfe ! Habe ein 4 Takter mit ca 22 PS und jetzt schon zum 2ten mal geht mir die Kupplung kaputt ! Brauche ich da eine Spezielle vielleicht ?? Bitte hilft mir !!!!!!!!

Gruß Kai
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2008, 20:07
Beitrag #2
RE: Kupplung vom 4 Takter
Was für einen Motor?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
27.02.2008, 20:26
Beitrag #3
Er hat einen GX 390
Webseite des Benutzers besuchen
27.02.2008, 20:40
Beitrag #4
Und welche Kupplung?
Was geht kaputt?

Gruß
Uwe
28.02.2008, 11:43
Beitrag #5
Hallo !

@ Rotax-Schrauber

Ich glaube mit solchen Antworten ist hier niemanden geholfen !!!

@ Der rote baron

Dein Motor kann ja nur ein 340er oder 390er sein ! Die werden in der Regel alle mit einer Suco - Fliegkraftkupplung gefahren die recht empfindlich ist !

Was genau geht denn immer kaputt ?

Mfg
Dirki

http://www.Kartstore-sachsen.de
Webseite des Benutzers besuchen
28.02.2008, 15:07
Beitrag #6
Zitat:Ich glaube mit solchen Antworten ist hier niemanden geholfen !!!

Aber leider kann man mit solchen Fragen auch niemandem helfen!!!

Gruß
Uwe
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.546 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHorstmann Kupplung Lebensdauer? Mika998 3 5.417 30.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  Kupplung schleift Gustulus 0 2.612 19.03.2016 19:45
Letzter Beitrag: Gustulus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version