Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Vorstellung
16.03.2020, 06:20
Beitrag #1
Vorstellung
Guten Morgen, ich bin Sascha und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich bin 35 und Vater von zwei Söhne, 7 und 10,die absolut Motorsport begeistert sind. Ich selbst bin dies natürlich auch. Aus dem Grund dass ich bereits öfters mit meinen Jungs auf der Kartbahn unterwegs bin habe ich mir jetzt ein eigenes kart gekauft. Meine Frau war zwar dagegen aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen. ? Ich besitze jetzt seit 4 Wochen ein ausrangiertes kart einer Kartbahn. Das rimo evo 4,bin an sich sehr damit zufrieden, habe mir Pedal aufsetzer aus Edelstahl geschweißt und online ne sitz Schale gekauft und die Jungs kommen super damit klar. Bisher sind wir nur auf nem großen Parkplatz eines möbelhauses gefahren. Bevor meine Jungs die volle Leistung bekommen würde ich auf jeden Fall erst noch nen Gurt nachrüsten wollen. Ich habe bisher wenig mit der ganzen technischen Sache an einem kart zu tun gehabt. Mein Vater ist Mechaniker mit eigener Werkstatt der mich nach dem Kauf in die Wartung und Überprüfung des Motors eingeweiht hat und grad für seine enkel da natürlich die boxencrew ersetzt. Jetzt habe ich dennoch einige Fragen die ich hier dann auch nachher schon stellen werde. Danke dass ich ein Teil eurer community sein darf.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version