Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserkühler für Elektro-Kart
26.05.2021, 18:25
Beitrag #1
Wasserkühler für Elektro-Kart
Hallo an alle,
ich habe mir ein Elektro-Kart angeschafft und der Elektromotor wird ziemlich warm. Ich wollte die Wasserkühlung für den Elektromotor benutzen und brauche Hilfe bei der Konfiguration.
Ich habe schon eine Pumpe gekauft. Nun weiß ich nicht welchen Kühler ich nehmen soll. Da ich nur begrenzten Platz habe sollte der Kühler nicht breiter sein als 20-25 cm. Es wäre vorteilhaft wenn der Kühler Schlaucheinlässe von 10mm Durchmesser hätte und preislich eher im niedrigen Segment wäre.

Pumpe: https://www.amazon.de/Coolty-Selbstansau...B07W7RSJ2V

Motor: https://goldenmotor.bike/product/48-volt...id-cooled/

Vielen Dank im Voraus.
Mfg,
slgenz
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageElektro Kart Eigenbau - Achsen und Ritzel BornTOPizza 0 2.170 25.06.2018 21:33
Letzter Beitrag: BornTOPizza
Question Suche nach Chassis Nummer/Kart-Modellbezeichnung bei Mach 1 Kart Bogibaer_523i 3 8.356 30.06.2009 21:16
Letzter Beitrag: kartracer1234



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version