Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe
03.11.2022, 10:23
Beitrag #1
Brauche Hilfe
Hallo


Ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einem Kart. Er ist 16 Jahre alt, 1,76 groß und wiegt 68kg. Er möchte mit dem Kartsport neu anfangen (Ich hoffe er ist nicht zu alt dafür). Ich habe auf einigen Verkaufsseiten Karts gefunden, die zum Verkauf stehen. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, welches das richtige wäre. Welche Marken würdet ihr empfehlen oder absolut abraten? Wie sollte das Kart ausgerüstet sein? Was noch erwähnenswert ist, er möchte Outdoorkart fahren. Ist hierfür ein 2 oder 4 Takter besser? Gibt es Länderspezifische Richtlinien für Karts? Denn wir wohnen in Dänemark. Kann hier vielleicht jemand mir (Mutter) ein wenig helfen? Damit mein Sohn lange an dem richtigen Kart Spaß hat.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Kaufberatung zu gebrauchtem Kart eclipse240hp 5 10.195 02.05.2015 21:02
Letzter Beitrag: guruoli
  Ist das gut oder nicht ? Hilfe ? Jan.L 19 27.953 14.01.2013 22:53
Letzter Beitrag: phil*eiven
  technische FrageBrauch mal HILFE Heizerelse 2 7.500 12.01.2013 16:12
Letzter Beitrag: Dicker1488



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version