Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100ccm Kart Luftgekühlt 2-Takt
09.11.2022, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2022 17:43 von JustinH..)
Beitrag #1
100ccm Kart Luftgekühlt 2-Takt
Garagenfund! Zum Kauf angeboten wird ein luftgekühltes 100ccm Kart

- Kart
- Kartwagen
- 25+ Ritzel
- IAME Motor

Stand einige Jahre unbewegt in der Garage, weswegen ich keine Garantie darauf geben kann, das der Motor läuft. Zündkerze ist drin und lässt sich auch drehen und ist zuletzt gelaufen. Hat trocken gestanden.

Mit dazu gibt es einen praktischen Kartwagen und ca. 25 Ritzel.

Ich kann leider nicht sagen, von welcher Marke es ist, kenne mich zu wenig aus, wäre daher um jede Hilfe zu identifizierung dankbar, schreibt gerne drunter.

Verbaut ist jedenfalls ein IAME 100ccm luftgekühlter 2-Takter.

Falls dein Interesse geweckt wurde und das blaue IAME-Kart dein neues Winterprojekt werden soll, zögere nicht und melde dich gleich unter: 0176 470 9494 2 oder schreibe hier eine Nachricht.


Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS



Highslide JS
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  KZH 100 D, wassergekühlter 100ccm Drehschieber svehe 0 3.418 19.05.2015 16:22
Letzter Beitrag: svehe
  Diverse Neue Kolben für 100ccm orig. IAME jester1701 0 3.336 14.04.2015 11:49
Letzter Beitrag: jester1701
  technische FrageJAKO 100ccm Motor dax 2 4.667 16.02.2015 14:39
Letzter Beitrag: dax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version