Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 50 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartverein
14.05.2008, 17:22
Beitrag #1
Kartverein
Ich suche ein Kartverein in Frankfurt am Main oder Umgebung

bin vor kurzem das erste mal gefahren und hat mir richtig spaß gemacht, deshalb überlege ich mich irgendwo anzumelden

LG
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2008, 13:22
Beitrag #2
RE: Kartverein
oder villt in Hessen?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
14.11.2008, 15:44
Beitrag #3
RE: Kartverein
Hi,
beschreib doch mal etwas geanuer was genau du für einen verein suchst. Willst du Renn- oder Leihkart fahren? Wenn du Rennkart fahren willst, hast du ein eigenes Kart usw....
Wenn du Leihkart fährst, was erwartest du dir von dem Verein? (die Frage gillt auch im Falle des Rennkarts)
Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kartverein Nähe 38226 Andy1983 0 2.851 22.06.2021 23:21
Letzter Beitrag: Andy1983
Question Kartverein in und um Mannheim ? Describeme 6 13.412 28.10.2009 15:47
Letzter Beitrag: Felix
  Ansbache Kartverein Luxlambo 1 5.958 13.07.2009 16:11
Letzter Beitrag: first1kart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version