Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBEA L 3 2 Düser
21.06.2008, 19:26
Beitrag #1
IBEA L 3 2 Düser
Hallo ,kann mir jemand bei der Grund einstellung für den Vergaser Auskunft geben?
Danke schon mal.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2008, 12:32
Beitrag #2
RE: IBEA L 3 2 Düser
Wir stellen zum Einfahren des Motors (Iame Leopard) folgendes ein.

Low= 1,5 Umdrehungen
High= 1 und 10 Minuten

Ventil öffnet mit 0,8 Bar und schliesst bei 0,6.

Es ist eher eine fettere Einstellung. Wenn wir dann zum Fahren kommen, drehen wir bis zu 15 Minuten die Low zu und jenach Kerzenbild, auch die High ein bisschen zu. Meistens ist es aber nicht notwendig.

Ob diese Einstellungen genau richtig für dich ist, kann ich nicht sagen. Das ist allerdings unsere Erfahrungswerte. Ich hoffe es hilft.:)

Scott
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2008, 14:02
Beitrag #3
RE: IBEA L 3 2 Düser
Danke für die Antwort ,ob es genau passt weiß ich auch nicht aber so habe ich am Wochenende eine Basis zum einstellen.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ibea L5 Dichtung Marc3l 2 4.832 13.05.2015 12:59
Letzter Beitrag: Marc3l
  IBEA Slide Flachschieber Rapair Satz gesucht marcimark 15 13.861 25.02.2012 19:52
Letzter Beitrag: marcimark
  IBEA 3-Düser Vergaser schraube rein raus? Sandro 8 10.313 21.01.2012 21:59
Letzter Beitrag: spiceratwork



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version