Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD2 wie Kraus Max tunebar ?
23.07.2008, 17:13
Beitrag #1
DD2 wie Kraus Max tunebar ?
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Rotax DD2 wie der Kraus Max (Stufe B) zu tunen ist ? Vielen Dank !

Grüße aus dem Landkreis Rosenheim Icon_cool
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2008, 11:40
Beitrag #2
RE: DD2 wie Kraus Max tunebar ?
Klar geht das, basis ist der DD 2 Zylinder. Ist aber teuer da auch der Motorblock bearbeitet wird. Würde ich bei einer Refision machen lassen-da wird er sowie soauseinandergenommen.
Er geht dann aber wie die S...
Ich habe einen Max Krauss und ein Freund den DD2 wir haben mal zum Spass Zylinder,Kolben,Brennraumeinsatz und Auspuff getauscht.
Er wollte es nicht glauben aber der ging wie die S..
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vergleich Rotax Kraus Max Stufe B - Seven L4 Super TAG - Vortex Super ROK dschausa 7 7.571 12.02.2008 20:35
Letzter Beitrag: Baracuda
  Kraus Max piet73 9 8.158 06.07.2006 07:52
Letzter Beitrag: piet73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version