Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GX390 mit Motorradauspuff?!
14.08.2008, 19:25
Beitrag #1
GX390 mit Motorradauspuff?!
Ich habe vor an meinem GX390 einen Motorradauspuff anzubringen. Gibt es Leistungseinbußen? Wie verhält sich die Lautstärke? Hat jemand an seinem einen solchen Auspuff? oder überhaupt mal Erfahrungen damit gemacht?
Bei Sachsen-Kartsport habe ich schon geguckt, aber ich habe nicht vor 250 Euro dafür auszugeben. Bei Ebay gibt es genug Auspuff Endtöpfe für Motorräder.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2008, 19:52
Beitrag #2
RE: GX390 mit Motorradauspuff?!
4-Takter und Leistung über den Auspuff, dass ist eher sekundär, also nicht so gravierend. Die Unbterschiede liegen eher im Prinzip. Absorptions- oder Resorptionsdämpfer.

Aber ein "toller" Mopedauspuff ist schlicht und einfach zu laut. Probier einmal eine schnöde 100er Tüte, die funktioniert, du bekommst ein passendes Flexrohr an jeder Ecke und die passt garantiert ins Budget.


Schröder

Das Leben ist kein Ponyhof!!

http://www.mauricegeschwind.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2008, 21:46
Beitrag #3
RE: GX390 mit Motorradauspuff?!
wir haben mal an nen 390er nen suzukiaupuff dran gemacht.zu laut isser nicht hört sich für einen 4takter nicht schlecht an aber ich habe das gefühl, dass er mit nem normalen 100er auspuff etwas besser geht.ca.3-4 zehntel.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2008, 18:51
Beitrag #4
RE: GX390 mit Motorradauspuff?!
Hallo,

Wir fahren einen wassergekuhlten 350 Subaru Twin mit etwa 30 ps und haben ein Motorradtopf als reserve dabei. (ex 1400 V motor von
?Kawasaki?)
Gerausch dumpfer, weniger power bei hohe drehzahlen.
Eine Banane mit eienem endstuck geht schon besser.
Jetzt Banane mit doppeltem endstuck drauf.
Gibt noch mal mehr power untenherum.
Und noch was... der Motorradendtopf kuehlt viel langsamer ab nach der Fahrt als die Banane.(Aua.....)

Benno
(Karting-zone / Subarumouse)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GX390 springt nicht an Azrail 7 21.680 10.04.2015 10:56
Letzter Beitrag: TheStig1411
  Kurbelwellenbruch gx390 nklause 1 3.443 01.06.2014 11:16
Letzter Beitrag: rayman21
  GX390 Zündung johann 5 5.518 28.05.2014 13:07
Letzter Beitrag: hager



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version