Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.35 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tillotson hl304
26.10.2008, 22:08
Beitrag #1
tillotson hl304
hallo
ich bin neu hier und hätte direkt mal ne frage
ich habe nen tillotson hl304 und im i-net steht das wär ein 22mm aber ich mess bei meinem 25 und die drosselklappe hat 24 . wie kann das sein ?
MfG joans
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2008, 22:03
Beitrag #2
RE: tillotson hl304
hallo kann mir keiner helfen hätte noch ne frage neben dem unterdruck anschluss ist noch ein großes loch für was sit das?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2008, 23:04
Beitrag #3
RE: tillotson hl304
Dann hat den wohl mal jemand etwas bearbeitet...
Wo soll denn der Gaser einen Unterdruckanschluß haben??????Brauch er doch nicht....
Am besten du machst mal ein Bild.

Mädchen haben eine Vagina,Jungs einen GTI Icon_mrgreen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2008, 14:20
Beitrag #4
RE: tillotson hl304
ja habe mir das auch schon gedacht
hier nxcoh das bild ...

mfg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer RotaxMax-Vergaser von Tillotson Sonne 3 10.552 07.03.2018 22:14
Letzter Beitrag: edith79
  technische FrageTillotson HL 385 A umrüsten NIXARIKELNUMMER 0 3.180 21.05.2013 17:02
Letzter Beitrag: NIXARIKELNUMMER
  Einbaulage Tillotson HL 334 A Heinrich276 2 4.697 08.09.2012 08:44
Letzter Beitrag: pehaha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version