Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Maxter MX-V zu MX-O 125?
30.10.2008, 22:20
Beitrag #1
Unterschied Maxter MX-V zu MX-O 125?
hallo!
mir sind die beiden typen der KZ1/2 Klasse aufgefallen.
MX-V und MX-O 125.
mir stellet sich die Frage sich diese unterscheiden?
wurde der MX-O auch noch 2008 produziert?
welche vor-/nachteile hat der jewelige motor?

Gruß Benjamin
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2008, 11:40
Beitrag #2
RE: Unterschied Maxter MX-V zu MX-O 125?
Hi!

Der MX125 '04 (MX-O) hat einen liegenden Membrankasten und der MXV125 '07 einen stehenden. Technisch sind beide absolut identisch. Wie es mit der Getriebeübersetzung aussieht weiß ich nicht, da habe ich keine Tabelle. Ich tippe mal auf (fast) gleich. Der MXV125 hat den MX125 abgelöst, er wird nichtmehr für den Verkauf produziert, wenn dann nur für Ersatzteile, denn homologiert ist er noch, solange muss die Ersatzteilversorgung gesichert sein.

Gruß
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2008, 17:52
Beitrag #3
RE: Unterschied Maxter MX-V zu MX-O 125?
hey.
gibts den MXO seit 2004 oder was bedeutet das?
den gibts aber auch neu zu kaufen noch oder?

Gruß Benjamin
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2008, 21:53
Beitrag #4
RE: Unterschied Maxter MX-V zu MX-O 125?
Hi!

Jawoll seit 2004. Den bekommst du bestimmt noch neu, aber wenn dann nur in Lonato (direkt bei Maxter). Ansonsten privat oder ein Händler hat noch was liegen. Aber ist wie mit GolfIV und V bzw. was jetzt mit V und VI passieren wird. In zwei Jahren hat kein Händler mehr einen V dastehen... Der MXO ist schon bald 2 Jahre rum (IKA 2007)....

Gruß
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maxter MXO getriebeschaden lio 0 3.391 04.04.2017 13:06
Letzter Beitrag: lio
  Unterschied gx 390 von Diegowie zu Moto Schütte nklause 7 9.131 23.05.2014 13:25
Letzter Beitrag: Marc3l
  NewsMaxter Sudam! CRGRacer94 16 17.254 03.01.2014 00:34
Letzter Beitrag: Oliver S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version