Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dell'Orto Bestückung
16.11.2008, 17:26
Beitrag #1
Dell'Orto Bestückung
Hi Leute,
ich brauch mal eure Hilfe. Bin kürzlich erst auf Schalter umgestiegen und fahre einen Maxter MXV. habe aber noch Probleme mit der Vergaserabstimmung (Bestückung). Gibts da vielleicht eine Tabelle oder ein Programm um nachzusehen welche Düse zu welchem Düsenstock, usw... passt?
Danke im Vorraus Daumenhoch
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2008, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2008 20:31 von berndi.)
Beitrag #2
RE: Dell'Orto Bestückung
Hi DingDong,

es gibt sogenannte Kalibrierungstabellen. Habe nur drei Tabellen für einen Dell'orto Vergaser PHSB38, VHSB38/39 für die Düsennadel K48 , K52 und K53 in Kombination mit Hauptdüsen 262 bis 272.

DeinTaxi - Die App für die komfortable Taxibestellung
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2008, 22:31
Beitrag #3
RE: Dell'Orto Bestückung
Danke für die Info! Icon_biggrin
Bräuchte das ganze aber für einen VHSH 30 CS.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dell Orto einstellen Kingsizemotorsport 10 15.912 15.04.2013 07:01
Letzter Beitrag: Kingsizemotorsport
  Dell Orto VHSB 38 ChrisK 1 4.710 26.08.2009 10:14
Letzter Beitrag: Taurec
  Probleme Vergaser 30 Del Orto + TM k9b bogocebu 4 6.437 01.07.2006 06:16
Letzter Beitrag: bogocebu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version