Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iame Parilla Maxi
27.11.2008, 21:18
Beitrag #1
Iame Parilla Maxi
Hallo
Ich habe mir vor einer Woche ein Kart gekauft wo ein Iame Parille Maxi verbaut ist. Nach der letzten Überholung erst 1 Stunde gelaufen so der Verkäufer.
Wer kann mir sagen was der Motor noch wert ist wenn ich ihn verkaufen möchte.
Da das Kart für meinen Sohn ist suche ich einen 200er Honda GX.
Hat jemand von euch noch so einen Motor ?

   
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2008, 23:14
Beitrag #2
RE: Iame Parilla Maxi
Hallo,
um das Kart von Außen- auf Innenantrieb umzubauen benötigst du auch eine neue Achse oder muß eine weitere Keilnut fräsen lassen!
Hätte noch einen getunten 160er (Ehemals Kadettenserie). Aber ohne Ölbadkupplung. Müsste dann eine Trockenkupplung verbaut werden.

Gruß Thomas

Der Norden gibt Gas!

Meine Kartseite http://www.karting-zone.de/tomdie.html
Meine Bahn http://www.kartbahn-schleswig.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2008, 23:49
Beitrag #3
RE: Iame Parilla Maxi
Auf der Achse ( 50er ) ist eine weiter Keilnut! für Innenantrieb.
aber ich kann doch auch eine Ölbadkupplung verbauen oder nicht ?
Wie teuer währe denn der Motor ?
und wie alt ist er ?

Gruß Elmar
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.334 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.069 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.073 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version