Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV 650 Kartmotor
20.12.2008, 00:24
Beitrag #16
RE: SV 650 Kartmotor
@patzi

naja, ganz so ist das mit dem 125er ja auch nicht, nach dem richtigen gang suche ich in der regel nicht, aber ich brauche sie wirklich alle....
das ist schon mit dem 250er deutlichst besser...

also wenn du wie wir rein hobbymäßig unterwegs bist solltest du deinen wunsch nachgehen, genügend erfahrung hast du ja...

ich hatte mich letztens mit einem fahrer unterhalten, der hatte einen lc4 motor auf dem kart. der war aber gute 5sekunden langsamer als wir mit dem 125er. der sagte auch, mit den schaltern kann er nicht mithalten, aber das ist egel...

spass muss es machen, und jedem was er für gut und richtig hält.

gibt es mal bestimmungen die solch einen motor verbieten sollten, dann kann man ihn immer noch als das verkaufen was er ist, ein motorradmotor....

gruss,oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kartmotor welche Bezeichnung ??? leugim75 17 14.289 28.05.2011 13:41
Letzter Beitrag: dominanz
  Honda Gx 200 kartmotor seil vom seilzugstarter wechseln ChrissiB 5 5.849 11.03.2011 21:55
Letzter Beitrag: Ille96
  Kartmotor mit NOS unibug 28 20.895 10.03.2008 15:30
Letzter Beitrag: Johannes Heuschmid



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version