Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMSB: Bambini Motortuning freigegeben
14.12.2008, 16:41
Beitrag #1
DMSB: Bambini Motortuning freigegeben
Hallo,

nun gibt es wohl bei der Bearbeitung des Bambinimotors keine Grenzen mehr! Es dürfen alle Originalteile im Rahmen der Toleranzen mechanisch nachgearbeitet werden dürfen. Es dürfen nur keine zusätzlichen Bohrungen o.ä. eingebracht werden; die Überströmkanäle müssen ihre Grundform behalten.
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Bambinispezialisten, der hierzu näheres weis.

Gruß Thomas

Der Norden gibt Gas!

Meine Kartseite http://www.karting-zone.de/tomdie.html
Meine Bahn http://www.kartbahn-schleswig.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2008, 19:16
Beitrag #2
RE: DMSB: Bambini Motortuning freigegeben
Da die TKs mit den Bambini-Motoren überfordert sind, finde ich die Freigabe richtig.
Gerade in der Bambini-Klasse spielt Geld keine Rolle mehr.
Ich war beim Masters in Wackersdorf und habe mit einem Bambini-Spezi gesprochen. Er sagt das gute Motoren um die 4000 Euro gehandelt werden, wahnsinn.............
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2008, 20:55
Beitrag #3
RE: DMSB: Bambini Motortuning freigegeben
Die guten Bambinimotoren gibts nicht zu kaufen. Sind allesamt Leihmotoren mit Preisen pro Tag wie ein Standartmotor neu. Der "Krieg" hat ja mit der Vorverdichtung schon angefangen.
Steuerzeiten wurden eh überall wie wild abgeändert und keinen hat's interessiert.

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Motortuning MrPinK 3 3.414 22.10.2008 06:08
Letzter Beitrag: VT-Treter
  Motortuning!! MrPinK 1 2.344 12.08.2008 16:13
Letzter Beitrag: Burton
  Bambini kart gokartfan 1 2.331 22.06.2006 14:26
Letzter Beitrag: arpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version